Neues Jahr neue Ziele

Das neue Jahr hat begonnen und somit werde ich mich meinen Kreativzielen 2019 widmen.

Ein Ziel dieses Jahr ist, dass ich meinen eigenen Blog gestalten möchte.
Und tada da sind wir.

Hier wird nicht nur Gestricktes erscheinen, sondern ich werde auch von meinen anderen Hobbies berichten.
Neben dem Stricken bin ich noch in der Showtanzgruppe „Blau Gold Heddesdorf“ aktiv und ich spiele mehr oder weniger aktiv Airsoft und interessiere mich für LARP.
Zudem möchte ich dieses Jahr auch meine Nähmaschine endlich einmal einsetzen können.
Aktuell hab ich noch Probleme mit der Unterspule und da ich ein absoluter Neuling bin, was das betrifft, muss ich erst mal jemanden finden, der mir dabei hilft und mich unterstützt und mir das mal zeigt.
Ich hab nämlich so das ein oder andere Projekt, dass ich gerne nähen möchte.

Vorgenommen habe ich mir, dass ich einmal die Woche einen Blogpost machen werde und diesen als eine Art Rückblende aufbauen werde.

Auf meinem Instagramprofil https://www.instagram.com/kleinaberstrick/ sind schon einige meiner „Werke“ zu sehen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Kathi von kleinaberstrick

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s